für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Supp`s Buchhandlung GF: Günter Lang

Louisenstr. 83 1/2
61348 Bad Homburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06172 2 34 63
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Supp`s Buchhandlung GF: Günter Lang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2020Hans Georg Fitzky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für eine kleine Buchhandlung eine sehr gute Auswahl. Die Beratung ist gut und kompetent. Neben den bekannten Büchern gibt es ein große Auswahl an Büchern von lokalen Autoren. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2016ellenschneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich über nicht gerade kundenorientiertes Verhalten geärgert.. Bin bewußt - statt zu einer Buchhandel-Kette in einen kleineren Laden, um mich nach Beratung mit Weihnachtsgeschenken einzudecken. Eine einzige Verkäuferin war im Laden. Sie stand direkt hinter der Eingangstür und war in ein Privatgespräch mit einer Bekannten vertieft, bei dem Gespräch handelte es sich definitiv nicht um eine Kundenberatung! Nach 12 Min. warten - ich bin wirklich geduldig - habe ich mit meinem Mann genervt den Laden verlassen und bin dochzur Konkurenz gegangen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 23463, +49 6172 23463, 0617223463, +49617223463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Supp`s Buchhandlung GF: Günter Lang?

Die Adresse von Supp`s Buchhandlung GF: Günter Lang lautet: Louisenstr. 83 1/2, 61348 Bad Homburg

Was denken Internetnutzer über Supp`s Buchhandlung GF: Günter Lang?

Supp`s Buchhandlung GF: Günter Lang hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen